Abschlussarbeiten

Wir freuen uns auf kluge Köpfe, neue Ideen und darauf, gemeinsam neues Wissen zu schaffen.

Wir sind immer auf der Suche nach inspirierten und inspirierenden Persönlichkeiten, die Lust haben, mit uns etwas zu bewegen.

Wir freuen uns auf engagierte Studierende, die ein spannendes Thema für ihre Abschlussarbeit suchen.

 

Bachelor und Masterarbeiten oder Pflichtpraktika

Mögliche Themengebiete:

  • Sensitivitätsanalyse zur Staubewertung
  • Integration von Krankenhausbetten in unseren Simulator
  • Machine Learning zur besseren Abbildung von Verhalten unserer Agenten
  • Performance
  • Data Science
  • Wie machen Game Engines agentenbasierte Ansätze?
  • UI/UX

Wenn bei diesen Themen nichts für Dich dabei ist, dann kannst Du Dich jederzeit gerne mit einem eigenen Vorschlag bei uns melden. Wir freuen uns von Dir zu hören!

 

Rechtliche Informationen zum Bewerbungsprozess: Informationspflichten für Bewerber:innen

crossmenuchevron-down