accu:rate ist jetzt offiziell "en vogue"!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn Angelika Kneidl ist in der Vogue Business der Vogue Deutschland erschienen!

Dass wir in Zeitschriften und Fachmagazinen erscheinen und über uns berichtet wird ist keine Seltenheit mehr. Als wir aber von der Vogue eine Interviewanfrage erhalten haben, war das gesamte Team voller Vorfreude. 🙂

Aber jetzt nochmal genauer...

Mit der April Ausgabe der Vogue erscheint zusätzlich noch die Vogue Business, in der Artikel zu verschiedenen Themen rund um die Themen Unternehmertum, inspirierende und erfolgreiche Persönlichkeiten, Innovation und aktuelle Trends erscheinen.

Für die aktuelle Ausgabe wurde auch unsere Geschäftsführerin Dr. Angelika Kneidl porträtiert.

Im Interview sprechen Angelika und Interviewpartner Philip Reichardt über ihren Werdegang, warum sich Angelika unter den Informatikern nie richtig zuhause gefühlt hat, die Anstöße, die zur Firmengründung geführt haben und über crowd:it bzw. das aktuelle Projektgeschäft.

Die Vogue Business erscheint zusammen mit der April Ausgabe der Vogue und ist noch bis zum 6.4. im Handel käuflich zu erwerben.

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie ein Vogue Shooting so aussieht: Hier ein paar Impressionen von dem Tag, an dem unser Besprechungsraum in ein professionelles Fotoset verwandelt wurde...

 

Fotograf: Roderick Aichinger, www.roderickaichinger.com; Instagram: @roderickaichinger 

Hair & Make-up: Kevin Bete represented by www.les-artists.com; Instagram: @kevin.bete, @les__artists

Styling: Yvonne Wigger

 

Shooting Vogue
Vogue Shooting
Shooting Vogue
Shooting Vogue