• Florian Sesser verlässt die accu:rate GmbH
  • Dr. Angelika Kneidl führt die Firma alleine weiter

 

Brief von Florian Sesser

Als Angelika und ich vor knapp sieben Jahren die Gründung der accu:rate GmbH eingeleitet haben, habe ich zwar gehofft, aber nicht für möglich gehalten, so ein tolles Team zu finden und so viele spannende Aufgaben gemeinsam zu meistern.

Inzwischen sind wir, die accu:rate GmbH, mit unserer Expertise gefragt und unsere innovative Simulationssoftware crowd:it ist am Markt platziert.

crowd:it mit allem, was dazu gehört, gemeinsam zur Marktreife zu entwickeln hat mir viel Spaß gemacht. Unser herausragendes Team verbessert unsere Software und die Firma Tag für Tag, und so freue ich mich darauf, in Zukunft von außen der accu:rate GmbH beim Wachsen zuzusehen.

Als Zweier-Gespann haben wir die Firma begonnen und zu dem gemacht, was sie heute ist. Aber aktuell sind zwei Geschäftsführer einer zu viel. Ich trete mit sofortiger Wirkung zurück.

Angelika ist die Ideengeberin, war schon immer der wissenschaftliche Kopf und auch diejenige, die die Firma in der Öffentlichkeit und auf vielen Bühnen repräsentiert hat. Ich bin mir sicher, dass sie das weiterhin glänzend tun wird.

Die beste Firma ist nichts ohne gute Kunden, und ich bin dankbar und froh, dass wir über die Jahre mit so vielen spannenden Persönlichkeiten und inspirierenden Teams zusammenarbeiten durften, um die Welt ein Stückchen sicherer zu machen. Ich wünsche dem Team viel Erfolg, und bin mir sicher, dass noch viele gute Dinge auf Eurem weiteren Weg liegen.

Florian