Software

Auf welchen Betriebssystemen läuft die Software?

  • Die Software ist für Windows (ab 7), MacOS und Linux geeignet.

 

Kann ich auch auf der Cloud rechnen?

  • Wir planen eine direkte Anbindung an die Cloud in 2018.

 

Wie erhalte ich eine Software Lizenz?

  • Indem Du uns eine E-Mail schreibst oder dieses Kontaktformular ausfüllst.

 

Wen kann ich bei technischen Problemen kontaktieren?

  •  Schreib uns eine E-Mail an crowd-it@accu-rate.de, gerne hilft dir einer unserer Mitarbeiter aus dem Produkt-Team weiter.

 

Und wenn ich eine fachliche Frage habe, z.B. welche Verteilung der Population ich für mein Projekt verwenden soll?

  • Wenn Du eine crowd:it-Lizenz erworben hast und fachliche Fragen hast, beantwortet unser Team auch diese gerne. Hierfür kannst Du verschiedene Service-Pakete buchen.

 

Kann ich auch in 3D simulieren?

  • Nein, eine echte 3D-Simulation unterstützen wir nicht. Wir bieten aber an, Deine Ergebnisse in 3D zu visualisieren. Kontaktier uns am besten unter crowd-it@accu-rate.de oder ruf uns an!

 

Gibt es eine Testversion?

  • Ja. Nach erfolgreicher Teilnahme an einem unserer Workshops bekommst Du eine kostenlose Testversion mit der Einschränkung auf 50 Agenten, aber mit vollem Funktionsumfang.

 

Wie lange habe ich Zugriff auf meine Lizenz?

  • Wir bieten momentan Monatslizenzen und Jahreslizenzen (siehe Preissheet) an.

 

Kann ich die Software auf mehreren Geräten nutzen?

  • Die Software ist auf Dich personalisiert, aber du kannst crowd:it auf maximal drei Geräten nutzen.

 

Gibt es Mengenrabatte beim Kauf mehrerer Lizenzen?

  • Wir können über alles reden. Kontaktier uns am besten per Telefon oder per Mail und lass uns gemeinsam die beste Lösung erarbeiten.

 

Projekte

Ich möchte möglicherweise ein Projekt von accu:rate simulieren lassen. Was muss ich dafür tun?

  • Ruf uns unverbindlich an und schilder Dein mögliches Projekt. Wir beraten Dich kostenlos und geben dir eine erste Einschätzung.

 

Welche Informationen benötigt man vorab?

  • Gut ist es immer, wenn Du bereits CAD-Pläne des Betrachtungsgebiets hast, und eine konkrete Fragestellung mitbringen kannst. Aber nichts ist ein Muss. Wenn Du dir unsicher bist, ruf uns an, dann können wir gemeinsam besprechen, welche Unterlagen wir noch benötigen.

 

Ab wann lohnt sich eine Simulation?

  • Das ist pauschal so nicht zu beantworten. Wenn du dir unsicher bist, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben oder zum Hörer greifen und wir geben dir eine kurze Einschätzung. Als grober Kostenrahmen: Für ein Projekt ist alle Fälle mit vierstelligen Beträgen zu rechnen.

 

Über accu:rate

Auf welchen Messen kann man euch treffen?

  • Auf unserer Website kannst Du hier alle Termine nachlesen. Außerdem wirst Du auf unseren Social Media Kanälen informiert: wir sind auf Facebook, Twitter uns LinkedIn aktiv.

Ihr Ansprechpartner für Software

Florian Sesser

crowd-it@accu-rate.de
+49 (0)89–21553869