Wir können noch gar nicht so recht glauben, was da am Wochenende passiert ist...
Am 30. November waren Angelika Kneidl und Sophia Simon auf der Preisverleihung des Digital Female Leader Awards 2019 in Bonn.
Der DLFA zeichnet besondere Leistungen von Frauen in der Digitalwirtschaft aus: Gründerinnen und Gestalterinnen in Unternehmen, Politik und Gesellschaft, welche die Digitalisierung vorantreiben und nachhaltig prägen.
Bereits im Sommer hat das Team von accu:rate die Gründerin Dr. Angelika Kneidl für den Award in der Kategorie Mobility nominiert, welche von der Deutschen Bahn gesponsert wird.
Und tatsächlich: Angelika ging als Siegerin in dieser Kategorie hervor! Das ganze Team freut sich über diese großartige Leistung und ist sehr stolz auf ihre Chefin!
In diesem Zuge möchten wir natürlich auch allen anderen Gewinnerinnen des Awards herzlich gratulieren!
Vielen Dank an alle, die für Angelika abgestimmt haben und an das Team vom #DFLA, wir hatten einen tollen Abend!



Fotos: Jörg Heupel & accu:rate.