02.12.2017 - TedX TUM

Wir freuen uns riesig, dass Dr. Angelika Kneidl bei der diesjährigen TedX Veranstaltung an der Technischen Universität München (TUM) als Speaker dabei ist - am 2. Dezember über “Re-Formations of Tomorrow”. Thema der Präsentation von Frau Kneidl sind Personenstromsimulationen, deren Bedeutung und Mehrwert für die Zukunft der Bauindustrie und der öffentlichen Sicherheit. 

Die so genannten Ted Talks sind Vorträge von Experten bestimmter Bereiche, welche maximal 18 Minuten dauern und oftmals von berühmten Persönlichkeiten wie beispielsweise Bill Clinton gehalten werden. In den Anfängen waren die Hauptthemen Technologie, Entertainment und Design (TED), mittlerweile werden aber auch zu politischen und wirtschaftlichen Themen Talks gehalten. 

Tickets für das Event sind ab Sonntag, den 15. Oktober erhältlich.

Den Ticketvorverkauf und weitere Informationen zu der Veranstaltung finden sie hier.